A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     
 
     
 

Berliner Reiseunternehmen bietet Individualreisen in die Heimat an

 
     
 
Heimfahrer" kennen das: Man sitzt mit vielen anderen in einem großen Bus und sieht sich die Gegend an - aber nicht die Ecken und Winkel der Heimat, die für einen persönlich interessant sind - dort wo man seine Kindheit verlebte. Auch wenn man das Glück hat, seinen Wunsch-Ort zu besuchen, so bleibt einem meist nicht genügend Zeit. Wer will nicht einmal die Stätten und Stationen seiner Vergangenheit, Kindheit oder aber den Weg der Flucht nachvollziehen. Genau diese Reisenden sind die Zielgruppe der Firma "Reisedienst Einars".

Die Planung für so eine Individualreise sieht wie folgt aus: Mit Herrn Schneevogt von Einars werden die Reisestationen in einem Gespräch genau abgesprochen. Es spielt dabei keine Rolle, ob der Ort heute noch existiert, beim Reisedienst ist man immer sehr bemüht, auch den kleinsten Flecken wiederzufinden und dann auch den Besuch zu ermöglichen. Reisebeginn ist entweder in Berlin, wo Einars seinen Sitz hat, oder an einem anderen Treffpunkt, den man vereinbart. Von dort wird man abgeholt und es geht weiter, entweder mit einem Kleinbus (Modell T4) oder einem Passat Kombi, damit ist nicht nur mit einer bequemen Fahrt zu rechnen, sondern es besteht auch die Möglichkeit, auf solchen Straßen an Ziel zu kommen, die ein großer Reisebus nie befahren könnte.

Wer mal mehr als nur die Standardrundfahrt durch die Heimat machen will und Wert auf ein auf die eigenen Wünsche abgestimmtes Besichtigungsprogramm legt, sollte sich einmal über eine Individualreise Gedanken machen.

Die Kosten so einer Reise berechnen sich nach den gefahrenen Kilometern und nicht nach der Personenzahl, das bedeutet, je mehr Reisende sich zusammenfinden, um so günstiger wird die Fahrt.

Nähere Informationen bei dem Reisedienst Einars, Pieskower Weg 31, 10409 Berlin, Telefon und Fax (0 30) 4 23 21 99, Mobiltelefon (01 63) 4 23 21 99, oder im Interne
t unter www.einars.de sfm
 
     
     
 
Diese Seite als Bookmark speichern:
 
     
     
     

     
 

Weitere empfehlenswerte Seiten:

Gedanken zur Zeit: Das Bewahren der Sprache

Grausame Kalkulation

Heimat - Gefühl

 
 
Erhalten:
 

 

   
 
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
WISSEN48 | ÜBERBLICK | THEMEN | DAS PROJEKT | SUCHE | RECHTLICHE HINWEISE | IMPRESSUM
Copyright © 2010 All rights reserved. Wissensarchiv