A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
     
 
     
 

Kennste den?

 
     
 
Kennste den? Mit diesen Worten fängt so manch lustiger Abend an, und dort wo sich Ostdeutschland Treffen geht es früher oder später lustig zu. Auch wenn "der Witz" meist als banal verrufen ist, gehört er doch zum kulturellen Erbe.

Zwei ermländische Bauern fahren zum ersten Mal in die Berge. "Kick dir die schönen Berge an. so was haben wir im Ermland nich", sagte der eine. Doch der andere widerspricht ihm. "Ich kick und kick schon die ganze Zeit. Schön, sagst du. Mann - wie willst du die beackern?"
 
     
     
 
Diese Seite als Bookmark speichern:
 
     
     
     

     
 

Weitere empfehlenswerte Seiten:

Mit Magneten gegen Schmerzen

Volksfront Marsch

Dem Bürger aufs Maul geschaut

 
 
Erhalten:
 

 

   
 
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
WISSEN48 | ÜBERBLICK | THEMEN | DAS PROJEKT | SUCHE | RECHTLICHE HINWEISE | IMPRESSUM
Copyright © 2010 All rights reserved. Wissensarchiv